Hirdetés
- GoodSpeed: Ma a Samsung Galaxy S24 FE-re is megérkezett az Android 15-ön alapuló One UI 7.0
- Magga: PLEX: multimédia az egész lakásban
- vrob: Az utolsó DOS játékok 1996 - 1997-ben, egy korszak lezárul
- sziku69: Szólánc.
- Luck Dragon: Asszociációs játék. :)
- sziku69: Fűzzük össze a szavakat :)
- GoodSpeed: Segway-Ninebot F3 E elektromos roller.
- D1Rect: Nagy "hülyétkapokazapróktól" topik
- eBay-es kütyük kis pénzért
- gban: Ingyen kellene, de tegnapra
-
LOGOUT
Segítség a nyelvtanuláshoz kezdőknek
Új hozzászólás Aktív témák
-
Geryson
addikt
Bocsi, én most a változtatottat fordítottam le, amit privátban küldtél!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wende mich mit dem folgenden Problem an Sie. Habe ein Navgear DSR-N270 von einem Bekannten erworben, der das Produkt dieses Jahr im Frühling auf perl.de gekauft hat. Das Gerät war als "refurbished" angeboten.
Wir haben ein Software-Update gemacht, seitdem lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten, es erscheint kein Bildsignal mehr auf dem Display. Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es keine Garantie mehr, da der Garantie-Aufkleber beschädigt worden ist, dennoch wäre ein Garantieanspruch sowieso ziemlich schwer, da ich in Ungarn lebe.
Habe Elektrotechnik studiert, somit schrecke ich nicht mich vor Reparaturen zu Hause zurück. Könnte ich evtl. einige Anhaltspunkte erhalten, wie ich das Gerät reparieren könnte? Zu 99% bin ich der Meinung, dass auf dem Chip "STM32F100" befindliche Firmware oder Boot-Sektor beschädigt worden ist. Könnte ich hierzu evtl. Daten erhalten, damit ich es mit JTAG-Verfahren versuchen kann zu reparieren?
Desweiteren wäre eine Serviceanleitung sehr hilfreich da ich nichts auf dem Internet gefunden habe.
Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können!
Mit freundlichen Grüßen:
Új hozzászólás Aktív témák
- Apple Watch Nike S6 44mm Space Gray LTE, ajándék új szíjakkal, üvegfóliával és ütésálló tokkal!
- BenQ MW523 3D DLP Projektor, 3000 ANSI lumen, 143 óra üzemidő + 2db 3D szemüveg + Ingyen posta
- 16" macbook pro m1pro.
- (új, bontatlan) Kingston 8GB DDR4 3200Mhz CL22 (Foxpost:+1400Ft)
- Új állapotú ASUS TUF Gaming A15 FA507NU - Ryzen 5 7535HS, 15.6FULL HD 144Hz, 1TB SSD, 32GB
Állásajánlatok
Cég: PCMENTOR SZERVIZ KFT.
Város: Budapest