Hirdetés

2024. június 16., vasárnap

Gyorskeresés

Téma összefoglaló

Téma összefoglaló

  • Utoljára frissítve: 2018-12-27 22:55:00

LOGOUT.hu

Segítség a nyelvtanuláshoz kezdőknek

Összefoglaló kinyitása ▼

Hozzászólások

(#1226) Geryson válasza To-mi (#1220) üzenetére


Geryson
addikt

Hát én azért megpróbálom, fordítottam már cifrábbat is! :) Privátban kicsit több (és vadabb) fordításra kérnek meg emberek.

Ha nem haragszol, nem szó szerint, hanem érthetőség szerint (és talán egy kicsit határozottabban) fordítom le. Ha nem jó, szólj!

Als mein Chef aus Sindelfingen mich in normaler Tageszeit nicht gehen liess musste ich zu Fuss nach Hause laufen, da es keine öffentliche Verkehrmittel mehr gab. Unglücklicherweise (oder vielleicht auch glücklicherweise) hat mich die Polizei neben der Bundesstrasse aufgehalten, kontrolliert und ein Protokoll über das Geschehen aufgenommen. Mein Arbeitsplatz habe ich zu dem Zeitpunkt noch verschwiegen.

Leider habt ihr mich am nächsten Tag gekündigt, da ich nicht zur Arbeit erschienen bin. Leider hatte ich ungeheuere Beinschmerzen wegen dem Marsch vom Vortag, meine nagel neue Schuhe sind auch kaputtgegangen. Aus diesem Grund habe ich vorgenommen, das bei der Polizei vorliegende Protokoll noch etwas zu ergänzen und ggf. auch eine Anzeige wegen unmenschlicher Behandlung zu erstellen.

Ich könnte die Beamten desweiteren informieren, dass ihr mir 276 Euro agbezogen habt, dass die mir zustehende Reisekosten nicht ausgezahlt worden sind und, dass ich 2 Dokumente unterschreiben musste in denen mir 6 Euro Tagesgeld und 3 Euro Reisekostenzuschuss zugesichert worden sind. Ca. 20 Kollegen von mir werden mir sicherlich beistehen, die diese Beträge auch nicht erhielten. Als letztes könnte ich noch darauf hindeuten, dass der vereinbarte und ausgezahlte Stundenlohn sich nicht deckten.

Sollte ich die abgezogene Beträge voll und ganz erhalten, werde ich es mit der Anzeige sein lassen. Sollte ich keine Antwort erhalten, muss ich leider zur Polizei gehen. Die Entscheidung liegt bei euch!

Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Copyright © 2000-2024 PROHARDVER Informatikai Kft.